Verantwortung für Mitarbeiter und Familien

Unsere herausragende Qualität und der unvergleichliche Geschmack unserer Produkte sind der Verdienst unserer qualifizierten Mitarbeiter.

Aus diesem Grund ist uns von Schwarzwaldhof ein gesundes Arbeitsklima äußerst wichtig. Wir hoffen, einen Ort der positiven Begegnung zu schaffen, an dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, kollegial miteinander umgehen und unserem Unternehmen langfristig treu bleiben. Ob als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen oder als Gegner bei gemeinsamen Pausen um den firmeneigenen Kickertisch – wir sind für unsere Mitarbeiter da.

Durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen bilden wir uns und unserer Angestellten stets weiter, um die bewährte Schwarzwaldhof-Qualität zu erhalten und unsere Unternehmen fortwährend zu verbessern. Das begeistert nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden.